Über Talundia

Willkommen in Talundia!

Talundia: Flussufer Stell Dir vor, Du pflegst Deinen eigenen gemütlichen Gemüsegarten, kümmerst dich um Deine Tiere und lebst von Deinen Erzeugnissen in einer charmanten, altmodischen Welt.

Talundia bietet Dir die Möglichkeit, genau das zu tun!

Was ist Talundia?

Talundia ist ein bezauberndes Spiel, in dem Du einen kleinen Bauernhof verwaltest, Gemüse anbauen und Hühner und andere entzückende Tiere züchten kannst.

Aber das ist noch nicht alles! Begebe Dich mit unseren Helden auf weitere Abenteuer in der idyllischen Welt von Talundia, einem Ort, der sich wie zu Hause anfühlt.

Triff die Schöpferin

Ich bin eine Großmutter mit über 40 Jahren Programmiererfahrung und habe es mir zur Aufgabe gemacht, Talundia mit der Unreal Engine von Grund auf neu zu erstellen. Dieses Projekt ist eine Herzensangelegenheit, die meine Leidenschaft für Spiele und mein tief verwurzeltes Wissen über die Entwicklung vereint.

Begleite die Reise

Talundia befindet sich noch in der Anfangsphase und ich lade Dich ein, mich auf dieser aufregenden Reise zu begleiten. Durch meine Updates und Videos erhältst Du einen Blick hinter die Kulissen der Entwicklung des Spiels. Teil Deine Ideen und helf dabei, Talundia in ein magisches Farm-Abenteuer zu verwandeln!

Der Name

Inspiriert vom estnischen Wort „talund“, das „kleiner Bauernhof“ bedeutet, erinnert Talundia an die Gelassenheit und Einfachheit des ländlichen Lebens. Es hebt sich von der Masse durch einen einzigartigen, idyllischen Charme ab, der die Essenz eines gemütlichen Farm-Erlebnisses einfängt.

Warum Talundia?

  • Anbauen und Pflegen: Bewirtschafte Deinen Gemüsegarten und kümmer Dich um Deine Tiere.
  • Idyllische Abenteuer: Erkunde die schöne, altmodische Welt.
  • Community-Input: Sei Teil des Entwicklungsprozesses und teil uns Deine Ideen mit.
  • Einzigartiger Charme: Ein unverwechselbarer Name, inspiriert von der Einfachheit kleiner Bauernhöfe.

Bist Du bereit, Dein Farmabenteuer zu beginnen?

Folge uns und werde von Grund auf Teil der Talundia-Geschichte. Gemeinsam werden wir ein Spiel erschaffen, das so warm und einladend ist wie die Umarmung einer Großmutter.